Mit der Maintenance der FREICON garantieren wir Ihnen ein problemloses Arbeiten mit Ihren Produkten und kümmern uns um Minor- / Major-Updates und Patches. Die Kategorisierung erfolgt durch unsere Hotline. Minor- / Major-Updates und Patches werden separat nach Aufwand berechnet. Wir stellen Ihnen kontinuierlich die neusten Entwicklungen direkt bei Release zur Verfügung und informieren Sie auch via Newsletter oder über unser Kontaktformular. Hierzu und auch zu anderen Themen sind wir jederzeit von Mo. – Fr. (8:00 -17:00 Uhr) über Telefon, Mail oder Remote zu erreichen. Die Reaktionszeit in dieser Zeit beträgt 8 (silver) oder 4 (gold) Stunden. Die Maintenance gilt nur in Verbindung mit einer Kauflizenz (Einmalzahlung) für das Produkt und ermöglicht so niedrigere Anschaffungskosten. Die Maintenance wird jährlich im Voraus fällig, die Mindestlaufzeit beträgt 36 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 8 Wochen vor Vertragsende schriftlich gekündigt wurde. Vertrag über die Überlassung von Standardsoftware auf Dauer inklusive Vertrag über Pflegeleistungen für Standardsoftware.